Raffael | 1. Bundesliga

Entwarnung bei Raffael

29.09.2016 - 09:03 Uhr Gemeldet von: DELETE

Nach der 1:2-Heimniederlage in der Champions-League-Gruppenphase gegen den FC Barcelona hat Borussia Mönchengladbachs Trainer André Schubert im Hinblick auf Offensivakteur Raffael, der zu Beginn des zweiten Spielabschnitts angeschlagen das Feld verlassen musste, leichte Entwarnung gegeben. "Es ist nicht wahnsinnig dramatisch. Er ist aus Sicherheitsgründen rausgegangen", berichtete der 45-Jährige nach Angaben des "SID".


Raffael hatte bereits in der Vorwoche über Probleme in den Adduktoren geklagt und die Bundesligapartien gegen RB Leipzig und den FC Ingolstadt verpasst, im Vorfeld des Aufeinandertreffens mit dem amtierenden spanischen Meister aber wieder am Mannschaftstraining der Fohlen teilgenommen. Ob Raffael am Wochenende beim Auswärtsspiel auf Schalke wieder auflaufen kann, konnte Schubert noch nicht sagen.

Quelle: zeit.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!