Raffael | 1. Bundesliga

Entwarnung nach Trainingspau­se

02.07.2019 - 20:17 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Wie die "Bild" berichtet, konnte Raffael am Sonntag komplett nicht im Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach mitwirken, heute folgte dann auch nur ein Teil der Teameinheit.


"Ich bin fit, alles ist okay. Ich bin sicher, dass ich Gladbach in dieser Saison wieder sehr helfen kann", beruhigt der 34-Jährige aber direkt die Befürchtungen der Fohlen-Fans im Anschluss. Im Abschlussspiel war der Brasilianer dann auch schon wieder mit von der Partie.

Darüber hinaus kündigt Mannschaftsarzt Dr. Ralf Doyscher eine zeitnahe komplette Rückkehr ins Training an. "Raffa ist total gesund und belastbar. Ab nächster Woche wird er das komplette Team-Programm absolvieren", so der Mediziner.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE