Raffael | 1. Bundesliga

Individuelle Einheit für Raffael

06.03.2018 - 13:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Am Niederrhein heißt es weiterhin: Warten auf Raffael. Bei der ersten Einheit dieser Woche fehlte der Brasilianer nach wie vor wegen seiner anhaltenden Wadenbeschwerden. Zumindest konnte er heute aber wieder eine individuelle Trainingseinheit absolvieren.

Quelle: borussia.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.03.18

    Laut Kicker zeichnet sich ein erneuter Ausfall ab.

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718861/artikel_hecking_wir-haben-nicht-das-niveau-um-schritt-zu-halten.html

  • 06.03.18

    Bin mal gespannt, auf wie viele Minuten der diese Saison noch kommt....

  • 06.03.18

    Es ist auch meines Erachtens nach der Saison Zeit, dass Gladbach einen Nachfolger holt. Rafael wird wohl nicht mehr fitter werden, gerade auch wegen seines Alters.
    Klar, Gladbachs Budget ist wahrscheinlich zu gering, um da jetzt einen super Techniker für vorne zu holen. Aber Rafael wäre ja noch da, der könnte einem jungen durchaus noch einiges beibringen und so langsam an die Mannschaft geführt werden. Im Gegenzug könnte man Rafael entlasten, denn ich hatte das Gefühl, dass man ihn bereits fiese Saison mehrmals zu früh rein gebracht hat, weil man ihn einfach dringend brauchte.

    So wie es jetzt ist, ist der Kader von Gladbach einfach zu abhängig von einem verletzungsgeplagten Spieler, der zwar hohe Veranlagungen hat, diese aber selbst wenn er fit ist oft nicht abruft.

    • 06.03.18

      Mit Drmic, Hoffmann, Herrmann, Grifo und Bobadilla als Ersatz brauchst du nicht von Europa träumen. 8-11 Platz mehr ist da nicht drin bei Verletzungen

    • 06.03.18

      Bin ich ganz bei dir, offensiv ist das einfach zu wenig. Schon wenn alle fit sind, wird es bei der Konkurrenz knapp für Europa... sehe mit Dortmund, Bayern, Schalke, Leverkusen und Leipzig 5 Vereine deutlich vor ihnen. Frankfurt vom Kader her nicht unbedingt, aber die haben dafür einen klasse Trainer.

      Ich finde es nur sehr schade, Gladbach ist ein Verein der sehr sympathisch ist was den Verein selbst aber auch das Umfeld angeht. Da hätte das Geld aus Europa einfach besser investiert werden müssen, so versinken sie wie du zurecht sagst im Mittelfeld.

  • 06.03.18

    Morgen heißt es: wir müssen von Tag zu Tag gucken

    Am Wochenende fehlt er wieder ..