Raffael | 1. Bundesliga

Lauftraining auf dem Platz

27.02.2018 - 14:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Während der Großteil der Gladbacher Mannschaft heute die nächsten zwei Einheiten im Rahmen der Vorbereitung auf das Freitagsspiel gegen Werder Bremen absolviert, fehlt Angreifer Raffael nach wie vor im Fohlen-Training.


Auf dem Platz weilte der Brasilianer immerhin: Für ihn stand individuelles Lauftraining auf dem Programm. Nach Vereinsangaben wird bei ihm von Tag zu Tag geschaut, wann ein Wiedereinstieg möglich ist.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.02.18

    Er wird dann wohl auch für das Spiel am Freitag gegen Bremen keine Option sein.
    Vielleicht reicht es ja für die Bank, aber S11 sehe ich da nicht.
    Das gute ist aber ja, dass das Spiel am Freitag ist und man ganz ruhig vorher die Aufstellung sehen kann!

  • 27.02.18

    Also wird es noch mindestens 1-2 Wochen dauern bis er wieder einsatzbereit ist, er hat leider seine besten Tage hinter sich und Gladbach braucht dringend einen Ersatz