Raffael | 1. Bundesliga

Raffael trainiert mit der Mannschaft

13.03.2018 - 13:34 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Während Borussia Mönchengladbach nach dem Bundesligawochenende vier neue Verletzte (Jannik Vestergaard, Reece Oxford, Vincenzo Grifo, Christoph Kramer) zu beklagen hatte, gab es heute zumindest die Rückkehr zweier zuletzt verhinderter Akteure ins Mannschaftstraining zu verzeichnen.


Neben Oscar Wendt, der mit einem Muskelteilriss im Oberschenkel für eineinhalb Monate außer Gefecht gesetzt war, stieß auch Raffael wieder zu seinen Teamkollegen.

Der schmerzlich vermisste Stürmer plagte sich schon seit Ende des Vorjahres mit hartnäckigen Wadenproblemen herum, die ihn wiederholt in die Pause zwangen. Seinen letzten, 45-minütigen Einsatz absolvierte der Brasilianer am 22. Spieltag (0:1 gegen Stuttgart).

Quelle: borussia.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!