Raffael | 1. Bundesliga

Raffael trainiert wieder mit dem Team

20.02.2019 - 13:16 Uhr Gemeldet von: pscl_23

"Der Maestro ist zurück im Mannschaftstraining", hat Borussia Mönchengladbach am heutigen Mittag via Twitter verlauten lassen. Gemeint ist natürlich Publikumsliebling Raffael, der in den letzten gut zwei Monaten infolge eines Schlüsselbeinbruchs – der eine Operation an der lädierten Schulter nach sich zog – nicht an den Teameinheiten teilnehmen konnte. Er befindet sich nunmehr wieder im Trainingsbetrieb.


"Mir geht’s gut, mit der Schulter ist wieder alles okay. Es macht Spaß wieder auf dem Platz zu stehen. Ich war allerdings zwei Monate raus und brauche noch ein paar Tage, bis ich wieder bei 100 Prozent bin", so der Brasilianer am Rande der Einheit.

Update | Raffael visiert Rückkehr gegen Bayern an

Raffaels Ziel: Das Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern am 24. Spieltag. "Dann werde ich bereit sein. Und klar – am liebsten würde ich dann natürlich sofort treffen", wird er von der "Bild" zitiert.

Quelle: borussia.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!