Raffael | 1. Bundesliga

Raffael verlängert um ein Jahr

07.03.2019 - 12:52 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Hatte Sportdirektor Max Eberl bei der Entscheidung über eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags von Raffael zunächst Ostern als Stichtag(e) in den Raum geworfen, kann Borussia Mönchengladbach nun sogar schon schneller Vollzug mit dem Offensivmann vermelden.


Wie die Fohlenelf bekannt gibt, unterschrieb der 33-Jährige für ein weiteres Jahr am Niederrhein, ist nun bis 2020 gebunden.

"Raffael war in den vergangenen Jahren unser torgefährlichster Angreifer. Nach wie vor ist er ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann, und wir freuen uns, dass er uns auch in der kommenden Saison zur Verfügung stehen wird", zeigt sich Eberl glücklich über den Verbleib des Routiniers, der dann schon in die siebte Saison im Trikot der Gladbacher gehen wird.

Nach Abschnitten bei Hertha BSC, Schalke 04 und Dynamo Kiew im Sommer 2013 fest verpflichtet, kommt der Spielmacher nunmehr auf 185 Pflichtspieleinsätze für die Borussia.

Quelle: borussia.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!