Raffael | 1. Bundesliga

Raffael verpasst das Bo­rus­sen-Duell

18.04.2017 - 16:46 Uhr Gemeldet von: ArturoVidal

Das Training von Borussia Mönchengladbach findet auch in dieser Woche zunächst ohne Angreifer Raffael statt. Der Brasilianer erlitt vor eineinhalb Wochen im Derby gegen Köln eine Knieverletzung (Innenbanddehnung und Prellung) und setzt seither aus. Wie Trainer Dieter Hecking nun durchblicken lässt, werden die Fohlen auch im anstehenden Borussen-Duell in der Liga (Samstag, 18:30 Uhr) als auch drei Tage später im Pokal gegen Eintracht Frankfurt ohne ihn an den Start gehen müssen.


"Ich sehe nicht, dass es klappt", erklärte der Übungsleiter heute laut "Rheinische Post" und bezog sich damit auf die Einsatzchancen von Raffael sowie auf die von Tony Jantschke, der mit seiner muskulären Verletzung nun auch schon drei Spiele hintereinander verpasst hat.

Quelle: rp-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!