Raffael | 1. Bundesliga

Rückkehr in knapp zwei Wochen anvisiert

16.02.2019 - 09:45 Uhr Gemeldet von: impeeza

Mitte Dezember vergangenen Jahres erlitt Raffael im Duell mit der TSG Hoffenheim nach einem Zusammenprall mit Gegenspieler Joelinton einen Schlüsselbeinbruch, woraufhin er die vergangenen zwei Monate pausieren musste. Eine Rückkehr auf den Platz steht nach Angaben der "Bild" für den Angreifer von Borussia Mönchengladbach nun offenbar in Kürze bevor.


"Es sieht gut aus. Ich denke, dass ich in knapp zwei Wochen wieder zurück bin und dem Team dann noch sehr viel helfen kann", gab der Brasilianer zu Protokoll. Auch Cheftrainer Dieter Hecking würde den Routinier demnächst gerne wieder als Option in seinem Aufgebot begrüßen: "Wenn es im März, April und Mai darum geht, vielleicht eine tolle Saison zu veredeln, wird Raffa sicher noch ganz wichtig für uns."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE