Raffael | 1. Bundesliga

Schlüssel­beinbruch hat sich bestätigt

16.12.2018 - 13:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wie von den Verantwortlichen bereits vermutet, hat Raffael bei einem Zusammenprall mit Hoffenheims Joelinton am Samstagnachmittag einen Schlüsselbeinbruch erlitten. Der Stürmer von Borussia Mönchengladbach trat die Heimreise ins Rheinland nach dem torlosen Unentschieden gegen die TSG gar nicht erst mit an und wird stattdessen heute in Heidelberg operiert. Eine genaue Ausfalldauer wurde von den Fohlen bisher nicht genannt.


Neben Raffael überstand auch Lars Stindl die Begegnung mit den Sinsheimern nicht ganz unbeschadet. Der Mannschaftskapitän trug eine Innenband- und Kapselverletzung am linken Sprunggelenk davon.

Quelle: borussia.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!