Raffael | 1. Bundesliga

Trai­ningsrückkehr kommende Woche?

16.10.2018 - 18:26 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Raffael konnte heute im Rahmen seines Aufbauprogramms neue Fortschritte verzeichnen. Am Dienstag trainierte der Brasilianer, der seit über einem Monat mit Wadenproblemen ausfällt, auf dem Platz individuell mit dem Ball.


"Es sieht gut aus bei Raffael", so Borussia Mönchengladbachs Co-Trainer Dirk Bremser. "Bei ihm werden wir jetzt nach und nach die Belastung steigern, wahrscheinlich wird er nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen."

Der Angreifer der Fohlen wird Chefcoach Dieter Hecking also noch definitiv beim anstehenden Aufeinandertreffen mit dem 1. FSV Mainz 05 nicht zur Verfügung stehen. Inwieweit er danach einsatzfähig sein wird, ist offen.

Aufgrund seiner Beschwerden musste der 33-jährige Routinier die letzten fünf Bundesligaspiele von außen verfolgen. In den ersten drei Pflichtpartien der neuen Saison fand sich Raffael noch in der Anfangself der Borussia wieder.

Quelle: borussia.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!