Raffael | 1. Bundesliga

Vertragsverlänge­rung steht bevor

30.01.2019 - 11:24 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Borussia Mönchengladbach und Routinier Raffael stehen anscheinend kurz vor einer Einigung über eine einjährige Vertragsverlängerung. Der Brasilianer schnürt bereits seit Sommer 2013 seine Fußballschuhe für die Fohlen und wird dies nach Angaben der "Bild" auch in der kommenden Saison weiterhin tun.


Auf Nachfrage des Blattes entgegnete der Offensivakteur: "Ja, wir haben schon Gespräche geführt. Ich möchte bleiben, der Klub will das auch. Deshalb werden wir uns bestimmt einigen." Sein derzeitiger Kontrakt bei den Rheinländern gilt noch bis zum Saisonende.

Nach seiner erlittenen Schlüsselbeinfraktur, welche ihn seit Mitte Dezember außer Gefecht gesetzt hatte, konnte der 33-Jährige am gestrigen Dienstag wieder eine individuelle Einheit auf dem Trainingsplatz absolvieren. Eine Teilnahme am Teamtraining soll nun nicht mehr lange auf sich warten lassen. "Ich habe überhaupt keine Schmerzen mehr. Ich denke, in drei Wochen bin ich wieder voll bei der Mannschaft", ließ Raffael wissen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!