Rafik Zekhnini | 1. Bundesliga

BVB-Scouts wegen Zekhnini bei Odds BK?

28.09.2015 - 17:27 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Einar Håndlykken, Direktor des norwegischen Klubs Odds BK bestätigte dem "Dagbladet", dass sich für das Spiel gegen Sarpsborg Scouts von Borussia Dortmund angekündigt hatten. Der Zeitung zufolge war deren Objekt der Begierde Rafik Zekhnini, der bereits in der Europa-League-Qualifikationen im direkten Duell mit der Borussia auf sich aufmerksam gemacht hatte.


Sollte der junge Angreifer der Grund für den Besuch der Scouts gewesen sein, wurden diese allerdings enttäuscht. Odds-Trainer Dag-Eilev Fagermo ließ ihn 90 Minuten auf der Bank schmoren. Nach dem Spiel monierte Fagermo in einem Interview mit "TV2" die Einstellung seines Schützlings. Seit seinem Durchbruch konzentriere sich dieser nicht mehr vollends auf das Fußballspielen und sei außerhalb des Platzes zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt.

Quelle: dagbladet.no

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!