Rafinha | 1. Bundesliga

Gespräche mit Flamengo fortgeschrit­ten?

05.01.2019 - 11:26 Uhr Gemeldet von: impeeza

Im Fall von Rafinha verdichten sich die Anzeichen über einen bevorstehenden Abschied mehr und mehr. Der Brasilianer soll sich nach "Sky Sport"-Informationen bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Heimatklub Flamengo Rio de Janeiro befinden. Als weitere Interessenten wurden der FC São Paulo und Internacional Porto Alegre genannt.


Ein Transfer an den Zuckerhut werde laut "Globo Esporte" für den Winter wohl nur sehr schwer umzusetzen sein, weshalb die Verantwortlichen von Flamengo auf einen Vollzug im Sommer hoffen. Das Arbeitspapier von Rafinha läuft am Saisonende aus.

In München absolvierte der Rechtsverteidiger in den vergangenen siebeneinhalb Jahren 255 Pflichtspiele, in denen er sechs Tore und 29 Vorlagen zum Erfolg seiner Mannschaft beitrug.

Quelle: sport.sky.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE