FC Bayern München | 1. Bundesliga

Klagt über Ad­dukto­renbeschwer­den

23.10.2016 - 11:49 Uhr Gemeldet von: andR_

Beim 2:0-Erfolg über Borussia Mönchengladbach wurde Bayerns Rafinha mit Beschwerden an den Adduktoren ausgewechselt. "Ich weiß nicht, was für eine Verletzung es genau ist und hoffe, dass es nichts Ernstes ist", sagte Trainer Carlo Ancelotti nach Angaben des "SID" im Anschluss an die Partie.

Quelle: zeit.de

  • KOMMENTARE
  • 23.10.16

    Sah nicht so gut aus. Als er auf den Boden saß dachte ich zunächst an einen Krampf, aber bei der Auswechslung hat er sich in die Leiste gegriffen. Ich tippe auf eine Zerrung oder einen Muskelfaserriss.

  • 23.10.16

    So ein gutes Spiel! Hoffe das ist nicht der Preis! Würde ihn inzwischen deutlich lieber in der s11 sehen! Viel spritziger und dynamischer inzwischen als lahm