Rafinha | 1. Bundesliga

Rafinha befindet sich im Lauftraining

03.10.2018 - 16:24 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Als einzigem Feldspieler von Bayern München war Joshua Kimmich trotz Vierfachbelastung auf Klub- und Nationalmannschaftsebene bisher keine Pause vergönnt, wodurch der Rechtsverteidiger in allen neun Pflichtspielen des Rekordmeisters und in beiden Partien des DFB-Teams über die gesamte Distanz zum Einsatz kam.


Nach der Länderspielpause könnte sich dieser Umstand beim Team von Niko Kovac aber ändern, denn Rafinha, Kimmichs Back-up bei den Bayern, steht vor der Rückkehr. In dieser Woche absolvierte der Brasilianer eine individuelle Laufeinheit auf den Trainingsplätzen an der Säbener Straße.

Seit dem Eröffnungsspiel in der Bundesliga müssen die Münchner auf die Dienste des Abwehrspielers verzichten, der sich im Spiel gegen Bayer Leverkusen bei einem Foul von Karim Bellarabi einen Teilriss des Innenbands im linken Sprunggelenk zugezogen hatte.

Quelle: FCBayern.TV

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,09 Note
3,35 Note
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
27
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
91% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!