Rafinha | 1. Bundesliga

Rafinha legt Son­der­schichten ein

14.10.2018 - 17:46 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Während seine Teamkollegen das verlängerte freie Wochenende genießen, legte Rafinha auf dem Übungsgelände des FC Bayern gemeinsam mit einem Rehatrainer einige Sonderschichten ein. "Ich habe in den letzten zwei Wochen sehr hart trainiert, bin sehr froh, zurück zu sein. Ich habe keine Schmerzen. Ich bin zu hundert Prozent bereit, der Mannschaft zu helfen", gab der Brasilianer gegenüber "Bild" zu Protokoll.


Die rasche Genesung nach seinem vor rund vier Wochen erlittenen Innenbandteilriss habe der Rechtsverteidiger der Zeitung zufolge der hohen Beweglichkeit seines Knöchels und seiner Fitness zu verdanken. Einer vollständigen Rückkehr ins Mannschaftstraining sollte am Dienstag beim Start in die Vorbereitung auf das kommende Ligaspiel in Wolfsburg somit nichts mehr im Wege stehen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
89% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!