Rafinha | 1. Bundesliga

Rückkehr in das Mannschafts­trai­ning

30.10.2016 - 13:13 Uhr Gemeldet von: GeorgeBest7

Wenn der FC Bayern München am kommenden Dienstag im Rahmen der Champions League auf die PSV Eindhoven trifft, kann Trainer Carlo Ancelotti womöglich wieder auf Rafinha zurückgreifen. Der Rechtsverteidiger hatte sich am vergangenen Wochenende beim Heimsieg über Borussia Mönchengladbach eine Adduktorenzerrung zugezogen und anschließend die beiden Begegnungen mit dem FC Augsburg verpasst; beim heutigen Mannschaftstraining konnte er allerdings wieder mitwirken.


Sicher fehlen wird dem Rekordmeister Javi Martinez, der im Bundesligaspiel gegen Augsburg eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel davongetragen hat. Ob Franck Ribéry dabei sein kann, ist indes weiterhin fraglich. An der Säbener Straße absolvierte der an muskulären Problemen laborierende Franzose am Sonntag zumindest wieder ein individuelles Programm abseits der Teamkollegen.

Quelle: fcbayern.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE