Der 1. FC Köln muss voraussichtlich für die restliche Spielzeit auf Angreifer Ragnar Ache verzichten. Wie die Domstädter am Samstag bekannt gaben, handelte sich der 27-Jährige beim 1:1 gegen den FC St. Pauli eine Muskelverletzung im Oberschenkel ein.



schade... gerade als er Fahrt aufgenommen hatte :-(
Ich danke dir dennoch für deine trauen Dienste mein Engel! Gute Besserung 😘
Wer wird ihn vermutlich ersetzen?
Bülter vermutlich. Außenseiterchancen hätte Waldschmidt.
Maina theoretisch vor der Verletzung super gespielt und hätte ohne Verletzung einen sicheren S11 Platz bekommen. Leider seit er von der Verletzung zurück ist keine richtige Chance gehabt, sich zu beweisen (bzw eine einzige und die direkt nach der Verletzung). RM/RV sollte (hoffentlich) mit Castro-Montes jetzt sicher sein, und wenn man Lund weiter LM/LV zutraut, könnte man Maina auch auf den Flügel packen und El Mala an die Spitze. Sehe ich wahrscheinlicher als Waldschmidt, aber Bülter trotzdem noch wahrscheinlicher
Gute Besserung und bis nächste Saison mein Löwe
Verkaufen ?
Nein behalt am Besten spielt bis Saisonende jedes Spiel 90 Min durch
Vielleicht spielt er ja comunio und da kann man mit Spieler behalten spielen. Natürlich fehlen dir die Informationen dazu, dennoch die einzige Möglichkeit, damit diese Frage sinnvoll sein könnte:(
Gute Besserung
Kickbaseguide fällt auf die Knie