Ragnar Ache | 1. Bundesliga

Ache nimmt Lauftraining auf

09.04.2021 - 17:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Saison ist für Ragnar Ache bekanntlich verletzungsbedingt aller Voraussicht nach gelaufen. Das bekräftigte Adi Hütter, Chefcoach von Eintracht Frankfurt am Donnerstag. Zugleich gab er eine kurze Wasserstandsmeldung ab: Ache kann mittlerweile wieder Laufrunden drehen.


Ein konkreter Comeback-Zeitplan steht noch nicht, jedenfalls nicht öffentlich. Mit Blick auf die Krankenakte des Stürmers gebietet sich gewiss Behutsamkeit: Ache fiel in dieser Saison schon einmal mit einer Oberschenkelverletzung aus, feierte erst vier Monate später ein Einsatzcomeback.

Nur wenige Wochen später folgte der Rückschlag. Genau wie damals wurde die Sehne im Oberschenkel in Mitleidenschaft gezogen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
4,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE