Ragnar Ache | 1. Bundesliga

Wieder der Ober­schen­kel: Ache fällt „längerfris­tig“ aus

30.03.2021 - 11:21 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Mit hohen Erwartungen war Ragnar Ache im vergangenen Sommer zu Eintracht Frankfurt gewechselt. Doch früh hatte er mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen und fiel nach nur zwei Einsätzen zu Saisonbeginn lange aus. Jetzt gibt es die nächste Hiobsbotschaft: Der Oberschenkel zwingt Ache wieder zum Zuschauen – und das „erneut längerfristig“, heißt es von Vereinsseite.


Dabei sah es gerade so aus, als käme er gemeinsam mit seinem Team immer mehr in Fahrt. Beim 2:1-Sieg über den FC Bayern München wurde er eingewechselt und auch zuletzt im Duell mit RB Leipzig (1:1) sowie beim 5:2-Erfolg über Union Berlin.

Nun setzt ihn also wieder sein rechter Oberschenkel außer Gefecht. Eine Sehnenverletzung, die diesmal auf der anderen Seite im hinteren Muskelbereich auftrat. Die Ausfallzeit lässt sich noch nicht bestimmen. Dass Ache in dieser Saison noch mal zum Einsatz kommt, scheint aber sehr unwahrscheinlich zu sein.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
4,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!