Ragnar Ache | 1. Bundesliga

Bei Ache wird es mit Blick auf den Sai­son-Endspurt „etwas eng“

29.04.2021 - 18:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Für Ragnar Ache ist es eine von Verletzungen geprägte erste Saison bei Eintracht Frankfurt. Im vergangenen Sommer für zwei Millionen Euro von Sparta Rotterdam zu den Adlerträgen in die Bundesliga gewechselt, erlitt der Stürmer im Laufe der Runde gleich zwei schwere Sehnenverletzungen im Oberschenkel, weshalb er nur fünf Jokereinsätze absolvieren konnte.


Inzwischen kann der 22-Jährige wieder an Teilen des Teamtrainings teilnehmen. „Mir geht es gut, ich habe keinerlei Schmerzen“, hielt Ache nach seinem Einstieg fest. Mit einer Rückkehr in den Spielbetrieb könne es aber „schon etwas eng“ werden. „Wir werden sehen“, wie der Offensivspieler ergänzte.

Für die Frankfurter geht es in den letzten drei Ligaspielen gegen den 1. FSV Mainz 05 (9. Mai), den FC Schalke (15. Mai) und zum Abschluss am 34. Spieltag (22. Mai) gegen den SC Freiburg. Ob Ache dann noch einmal eingreifen kann, bleibt dementsprechend offen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
4,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!