Ragnar Ache | 1. Bundesliga

Ache absolviert Lauftraining

21.10.2020 - 20:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ragnar Ache hat sich vor rund zehn Tagen eine Sehnenverletzung im Oberschenkel zugezogen und konnte daher auch im vergangenen Ligaspiel gegen den 1. FC Köln nicht mit dabei sein. Der 22 Jahre alte Angreifer von Eintracht Frankfurt befindet sich nun aber schon wieder auf dem Übungsplatz und dreht erste Laufrunden.


Ebenfalls mit von der Partie war Filip Kostić, der nach seinem Innenbandanriss im Knie ebenfalls ein Lauftraining abseits der Mannschaft absolvieren konnte. Für einen Einsatz im kommenden Duell mit dem FC Bayern München kommen die beiden Akteure aber noch nicht infrage.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
4,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.10.20

    Schon richtig, aber falls Dost wirklich wieder mal ausfallen sollte, wird als erstes das System umgestellt.

  • 21.10.20

    Das geile bei Ache ist, dass er wirklich der dritte Stürmer bei der SGE ist und somit safe immer Minuten im Sturm bekommt. Und bei einem Ausfall von Dost könnte er Goldwert sein