Ragnar Ache | 1. Bundesliga

Ache dreht Laufrunden

03.08.2021 - 22:20 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Die Teilnahme an den Olympischen Spielen hat Ragnar Ache nicht ganz unbeschadet überstanden. Der deutsche Nationalspieler klagte im Rahmen seiner Rückkehr zu Eintracht Frankfurt über muskuläre Probleme im Oberschenkel.


Wie Sport1 wissen ließ, konnte der Angreifer nun aber schon wieder Laufrunden auf dem Platz drehen. Mit einem längeren Ausfall war aber ohnehin nicht zu rechnen. Zwar fällt ein Einsatz im DFB-Pokal am kommenden Wochenende ins Wasser, Entwarnung gab es aber bereits.

„Unsere medizinische Abteilung geht davon aus, dass er spätestens nach dem Pokalspiel wieder ins Mannschaftstraining einsteigt“, erklärte Eintracht-Cheftrainer Oliver Glasner am Montag gegenüber der Bild.

Im Anschluss an das Pokal-Duell mit Waldhof Mannheim (Sonntag, 15:30 Uhr) geht es für das Team aus der Bankenmetropole zum Start der Bundesliga gegen Borussia Dortmund.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
4,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!