Ragnar Ache | 1. Bundesliga

Ache steht vor seinem Star­telfdebüt

01.05.2022 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Ali Nikkhouy

Auf der Pressekonferenz vor dem Duell zwischen Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt äußerte sich SGE-Coach Oliver Glasner zu seinen Plänen in der Startaufstellung für das Montagsspiel. Ragnar Ache spielt dabei eine entscheidende Rolle.


Auf die Frage, ob durch die Gelbsperre von Rafael Borré das Bundesliga-Startelfdebüt von Ache im Bereich des Möglichen ist, reagierte Glasner zunächst verwundert, aber gab darauf auch direkt die Antwort: „Wie, er hatte noch keins? Ich glaube, das ändert sich dann“, gab er mit einem Lächeln zu Protokoll.

Das ist ein klares Zeichen, dass der Spieler gegen die Werkself in der Startformation stehen wird. Anpfiff in der BayArena ist am morgigen Montag um 20:30 Uhr.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
4,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
29% VERKAUFEN!