Ragnar Ache | 1. Bundesliga

Nach muskulären Problemen: Ache zurück im Teamtraining

09.08.2021 - 14:08 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Das olympische Fußballturnier mit der deutschen Auswahl hat Ragnar Ache bekanntermaßen nicht ganz unbeschadet überstanden. Der Stürmer handelte sich muskuläre Probleme ein, die ihn beim DFB-Pokal-Aus gegen Waldhof Mannheim (0:2) zum Zuschauen zwangen. Am Montag ist der 23-Jährige nun aber wieder ins Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt zurückgekehrt, wie die Hessen zu Wochenbeginn bekanntgegeben haben.


Somit ging der Plan der medizinischen Abteilung auf, der vorsah, dass Ache nach der Pokalbegegnung wieder zu seinen Teamkollegen stoßen kann. Ob der Rechtsfuß am Wochenende schon wieder spielfähig sein wird, bleibt allerdings noch abzuwarten. Es handelte sich zwar nur um eine leichte Blessur, dennoch verpasste der Stürmer durch die Reise nach Japan Teile der Saisonvorbereitung.

Am Wochenende geht es im ersten Tospiel der Saison für die Hessen nach Westfalen zu Borussia Dortmund. Das Spiel findet am Samstag um 18:30 Uhr im Signal Iduna Park statt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
4,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!