Ragnar Ache | 1. Bundesliga

Frankfurt will Ache zur neuen Saison verleihen

18.05.2022 - 16:39 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ragnar Ache soll in der kommenden Saison bei einem anderen Verein neuen Schwung nehmen. Das berichtet jedenfalls die Sport Bild in ihrer aktuellen Ausgabe. Demzufolge wird der Stürmer von Eintracht Frankfurt im Sommer verliehen.


Welche Vereine Interesse zeigen beziehungsweise ob es überhaupt schon Kandidaten gibt, wird nicht ausgeführt. Von der Vertragssituation her ist ein Leihgeschäft aber problemlos möglich, bei Bedarf sogar ein längeres: Ache ist bis 2025 an die SGE gebunden.

Der Durchbruch ist ihm bislang verwehrt geblieben. Ache, 2020 für zwei Millionen Euro verpflichtet, hatte erst einmal mit dem eigenen Körper zu kämpfen: Zwei Sehnenverletzungen im Oberschenkel vermiesten ihm seine Debütsaison (sieben Einwechslungen in der Bundesliga).

In der folgenden Spielzeit verdoppelte er immerhin fast seine Einsätze im Oberhaus (13), der Status als Ergänzungskraft hat jedoch nach wie vor Bestand.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
4,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!