Ragnar Ache | 1. Bundesliga

Hütter rechnet nach der Länderspiel­pau­se wieder mit Ache

31.10.2020 - 20:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Seit der letzten Länderspielpause muss Eintracht Frankfurt auf Ragnar Ache verzichten. Der Angreifer zog sich bei der deutschen U21-Nationalmannschaft eine Sehnenverletzung im Oberschenkel zu.


Nun steht in rund einer Woche wieder die nächste Unterbrechung der Bundesliga an – und genau dann soll Ache in den Trainingsbetrieb der Eintracht zurückkehren. Das verriet Trainer Adi Hütter zuletzt auf der Pressekonferenz:

"Ache läuft wieder und ist schon sehr gut unterwegs in der Reha", berichtete der Österreicher. Zudem sei die Verletzung "laut MRT-Bild sehr gut verheilt", fügte er hinzu.

"Jetzt geht es um den Übergang vom Reha- ins Mannschaftstraining. Das dauert natürlich ein bisschen, aber ich bin sehr guter Dinge, dass er nach der Länderspielpause wieder da sein wird", stellte der Übungsleiter fest.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
4,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!