Ragnar Ache | 1. Bundesliga

Erneute Verletzung bedeutet vielleicht das Saisonaus

31.03.2021 - 20:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Mittwoch vermeldetet die Eintracht aus Frankfurt, dass Angreifer Ragnar Ache erneut „längerfristig“ von einer Sehnenverletzung am rechten Oberschenkel außer Gefecht gesetzt wird. Die Blessur könnte unter Umständen sogar das Saisonaus für den 22-Jährigen besiegelt haben, wie SGE-Sportdirektor Bruno Hübner nun wissen ließ.


„Wir haben ein Kontroll-MRT gemacht, dabei hat sich diese Verletzung gezeigt. Wir werden es konservativ behandeln, er sitzt auch schon wieder auf dem Fahrrad. Das ist bitter für Ragnar. Er hatte sich gerade herangearbeitet und hatte große Hoffnungen für die Olympischen Spiele. Wenn es schlecht läuft, steht er uns diese Saison nicht zur Verfügung“, so das Statement des 60-Jährigen zu Ache.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
4,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!