Ragnar Klavan | 1. Bundesliga

Morgen Medizincheck in Liverpool?

18.07.2016 - 19:52 Uhr Gemeldet von: robototo | Autor: Kristian Dordevic

Derzeit tritt Ragnar Klavan beim FC Augsburg wegen Rückenbeschwerden etwas kürzer, ist vielleicht auch keine Option für das heutige Testspiel den SV Sandhausen. Dessen ungeachtet geht die Tendenz seit Neuestem zunehmend dahin, dass der 30-jährige Innenverteidiger seinem Verein dauerhaft nicht mehr zur Verfügung stehen wird.


Nach englischen Medienberichten ist der von Jürgen Klopp trainierte FC Liverpool der bisher nicht näher benannte Klub von der Insel, der intensiv um die Dienste Klavans buhlt. In den Meldungen hieß es unter anderem, die Reds hoffen auf einen Abschluss noch in dieser Woche. In dieses Bild passt nun die Darstellung von "Sky Sport News HD", wonach der Kapitän des estnischen Nationalteams morgen den Medizincheck an der Anfield Road absolvieren soll.

Als Ablöse für Klavan, dessen Vertrag in Augsburg nur noch ein Jahr läuft, stehen rund fünf Millionen Euro im Raum.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!