Raheem Sterling | Europameisterschaft

Startet Sterling gegen Russland?

10.06.2016 - 00:46 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Für das erste Gruppenspiel bei der Europameisterschaft erwägt Englands Nationaltrainer Roy Hodgsons laut "Guardian", eine offensiv ausgerichtete und mit schnellen Spielern besetzte Mannschaft aufzustellen. Ziel sei es, das Tempodefizit in der Defensive der Russen, bei denen Aleksey Berezutski (33) und Sergey Ignashevich (36) die Innenverteidigung bilden, auszunutzen.


Diesbezüglich dürfte gemäß "Guardian" und "Times" wohl Raheem Sterling in die Startformation rücken. Der Angreifer des FC Liverpool habe auch nach seiner Einwechslung im Testspiel gegen Portugal zu überzeugen gewusst. Weichen müsse in diesem Fall wohl Jamie Vardy.

Quelle: theguardian.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.06.16

    Als Englander denke ich auch dass es besser wäre, wenn vardy später eingewechselt wird. Meine Elf wäre:-
    Hart
    Walker-Smalling-Cahill-Rose
    Dier
    Milner-Rooney-Alli-Sterling
    Kane
    Diese Formation ist sehr flexibel - Milner kann z.B. als Doppel-6 spielen, oder 4-3-2-1, 4-3-3, usw. Ich denke aber immer noch, dass Roy Vardy von Anfang an spielen lässt. Wenn man auf Schnelligkeit setzen will, soll er eigentlich Rooney rausnehmen und beide Sterling und Vardy einsetzen...

  • 10.06.16

    Vardy ist nicht viel langsamer als Sterling aber als Joker wenn man ihn braucht immer gefährlich. Wahrscheinlich der best besetzte Angriff der EM. Elfmeterschießen müssen sie noch trainieren, dann kann's weit gehen.