21.01.2015 - 09:51 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Seine Karriere begann der ehemalige Münchner im Trikot des FC Augsburg. Nun soll sein ehemaliger Verein Interesse an einer Rückkehr des Keepers haben, der in Bremen derzeit hinter Raphael Wolf und Richard Strebinger nur die Nummer 3 ist.

Gleichzeitig sucht Werder-Manager Thomas Eichin nach einem weiteren Keeper, der das Talent noch weiter nach hinten drängen würde. Zwar besitze Husic nach Aussage von Eichin großes Potential, "aber er braucht einfach noch seine Zeit."

In Augsburg denkt man über eine Verjüngungskur nach, ob der auslaufende Vertrag von Oldie Alexander Manninger noch einmal verlängert wird scheint fraglich. Allerdings sträubt sich FCA-Manager Stefan Reuter nach Angaben der "Sport Bild" noch eine von Bremen geforderte Ablöse für einen vorzeitigen Wechsel zu zahlen.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!