Raif Husic | 1. Bundesliga

Trainiert nur noch bei der U23

22.01.2015 - 10:22 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder | Autor: Gerd Binder

Der erst im Sommer verpflichtete Raif Husic, der in der Hinrunde achtmal im Kader des SV Werder Bremen stand, trainiert aufgrund der Verpflichtung von Koen Casteels ab sofort nur noch mit der in der Regionalliga spielenden U23. "Raif gehört unbestritten in seinem Jahrgang zu den besten Torhütern Deutschlands. Wir haben uns dafür entschieden, dass die neue Konstellation für seine Entwicklung vorteilhafter sein wird", begründete Sportvorstand Thomas Eichin den Schritt.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.01.15

    Bleibt die Frage, ob Husic und sein Berater auch finden, dass diese Entwicklung für ihn von Vorteil ist... Es wäre doch schon sehr schade, wenn wir ein so großes Talent direkt wieder verlieren würden.
    Schon merkwürdig, wie Werder es schafft allen drei Torhütern gleichzeitig auf die Füße zu treten. Ob es das wert war?