FC Schalke 04 | 1. Bundesliga

"Er wird noch ein paar Tage brauchen"

26.10.2018 - 17:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Muskelverletzung im Adduktorenbereich setzt Ralf Fährmann auch zwei Tage vor dem Bundesligaduell mit RB Leipzig noch außer Gefecht. Alexander Nübel muss die Schalker Nummer eins nach den Spielen gegen Werder Bremen und Galatasaray Istanbul auch gegen die Roten Bullen vertreten.


"Fährmann hat nach wie vor muskuläre Probleme. Bei ihm müssen wir von Tag zu Tag schauen und ihn ein bisschen bremsen, um kein Risiko einzugehen", führte Cheftrainer Domenico Tedesco heute in dieser Personalie aus und ergänzte: "Er wird noch ein paar Tage brauchen."

Quelle: https

  • KOMMENTARE
  • 26.10.18

    Das sind die Momente in denen man die Verjüngung einleiten kann. Der hat doch verdammt souverän gespielt. Unfassbar ruhig. Sicherheit ausgestrahlt. Keine Fehler. Stark im mitspielen. Ordnet seine Leute. Und das im 4 spiel überhaupt.

    Finde ich persönlich verdammt stark. Und naja.. Der Welt beste war ja jetzt fährmann auch nimmer. Klar er is stark keine frage..
    Aber warum nicht ?

    Hoffentlich reißen die sich jetzt mal zusammen gegen Leipzig.

  • 26.10.18

    Adduktoren und das Rumgeiere - braucht noch ein paar Tage, wir werden sehen -- das kann auch dauern

  • 26.10.18

    Nicht schlimm :-)

  • 26.10.18

    Hoffentlich bald wieder fit,auch wenn Nübel seine Sache gut macht.