Ralf Fährmann | 1. Bundesliga

Fährmann ist zurück im Training

15.05.2019 - 11:23 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Aufgrund von muskulären Problemen war Ralf Fährmann bei den beiden Schalker Bundesligaspielen in diesem Monat jeweils nicht dabei. Die Blessur hat der Torhüter inzwischen auskuriert, seit heute nimmt er wieder am Mannschaftstraining teil.


Derweil rückt die Frage in den Fokus, wie es im Sommer mit der königsblauen Identifikationsfigur nach dem Stammplatzverlust weitergeht. Dem Klub ist jedenfalls nicht an einem Abgang gelegen: "Wir planen selbstverständlich mit Ralf Fährmann. Er ist unser Kapitän und extrem wichtig als Typ für unsere Mannschaft", wird Sportvorstand Jochen Schneider heute von der "Sport Bild" zitiert.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,14 Note
-
3,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!