Ralf Fährmann | 1. Bundesliga

Schalke-Duo fällt auf unbestimmte Zeit aus

05.10.2020 - 19:49 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der FC Schalke musste am zurückliegenden Bundesligaspieltag eine 0:4-Niederlage bei RB Leipzig einstecken. Aber nicht nur, dass das Debüt von Schalkes neuem Cheftrainer Manuel Baum verloren wurde, die Knappen mussten auch zwei bittere Verletzungen hinnehmen: Genau genommen traf es Ralf Fährmann und Suat Serdar.


Der Revierklub gab nun zu Wochenbeginn die offiziellen Diagnosen heraus. Bei den Angaben der Ausfallzeiten blieb Königsblau allerdings vage.

So hat sich Torhüter Fährmann, der zur Halbzeit in der Kabine bleiben musste, muskulär an den Adduktoren verletzt. Mittelfeldakteur Serdar, der bereits in der 22. Minute vom Feld musste, laboriert erneut an einer Muskelverletzung am Oberschenkel. Die beiden fallen nun aufgrund ihrer Blessuren "auf unbestimmte Zeit" aus.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,14 Note
-
3,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
5% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
84% VERKAUFEN!