Ralf Fährmann | 1. Bundesliga

Fährmann-Ein­satz gegen Leverkusen fraglich

04.12.2020 - 11:57 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Krisen-Klub FC Schalke 04 hat mal wieder eine neue Baustelle zu bekämpfen. Die Knappen müssen sich am Wochenende möglicherweise mit der aktuellen Nummer drei, Michael Langer, im Tor begnügen.


Denn mit Stammkraft Frederik Rönnow (Verdacht auf Oberschenkelzerrung) und Ralf Fährmann, der derzeit über Knieprobleme klagt und nur Lauftraining absolvieren kann, sind gleich zwei Keeper fraglich für das Leverkusen-Spiel.

Eine endgültige Entscheidung, wer letztendlich den Kasten hüten wird, konnte Cheftrainer Manuel Baum aufgrund der angespannten Situation allerdings noch nicht verkünden.

Die Partie gegen Bayer findet erst am kommenden Sonntag (18:00 Uhr) statt, weshalb auch für Rönnow und Fährmann eine rechtzeitige Rückkehr im Bereich des Möglichen liegen könnte.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,14 Note
-
3,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
31% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!