Ralf Fährmann | 1. Bundesliga

Fährmann ist wieder ein­satzfähig

02.11.2020 - 17:08 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich hat Ralf Fährmann zuletzt für mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt. Der Schlussmann des FC Schalke 04 verpasste infolgedessen die vergangenen drei Ligaspiele. Im DFB-Pokal-Spiel gegen den 1. FC Schweinfurt (Dienstag, 16:30 Uhr) könnte er nun wieder eine Alternative für das Aufgebot darstellen.


Denn abgesehen von Ozan Kabak (Rotsperre) und Suat Serdar (Muskelverletzung im Oberschenkel) stehen alle Akteure "vollumfänglich" zur Verfügung. Wie es mit einem Einsatz gegen den bayerischen Regionalligisten aussieht, bleibt jedoch vorerst offen. "Da lasse ich mir nicht in die Karten schauen", erklärte Coach Manuel Baum in einer Medienrunde vor der Begegnung.

Zuletzt konnte Frederik Rönnow, der ab dem 3. Spieltag für den verletzten Fährmann in die Mannschaft rotierte, mit stabilen Leistungen überzeugen. Gut möglich, dass der Däne, der für diese Spielzeit von Eintracht Frankfurt geliehen wurde, weiterhin das Vertrauen erhält.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,14 Note
-
3,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
47% VERKAUFEN!