Ralf Rangnick | 1. Bundesliga

Kein Kontakt mit englischem Verband

30.09.2016 - 17:19 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Nach dem Aus von Englands Nationaltrainer Sam Allardyce ist der englische Verband auf der Suche nach einem Nachfolger. Dabei soll man auch ein Auge auf den Sportdirektor von RB Leipzig, Ralf Rangnick, geworfen haben. Bereits vor der Verpflichtung von Allardyce soll es Gespräche zwischen Rangnick und der FA gegeben haben, man entschied sich damals aber, den Posten mit einem Engländer zu besetzen.


RB-Trainer Ralph Hasenhüttl kommentierte laut der "Leipziger Volkszeitung" die Gerüchte am Donnerstag wie folgt: "Das wäre sehr schade, wenn. Aber das kann ich mir nicht vorstellen." Nach Informationen des Blattes wurde der Kontakt von der FA zu Rangnick bisher nicht wieder aufgenommen.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE
  • 30.09.16

    Die sollen sich mal schön Klinsi holen, er hat bestimmt auch noch ein paar Buddha Figuren im Keller. Ohne die Macht der Buddhas, sehe ich für England schwarz.