Raman Chibsah | 1. Bundesliga

Bochum verab­schie­det Chibsah nach Griechenland

02.02.2022 - 14:27 Uhr Gemeldet von: Fabma96 | Autor: Fabian Kirschbaum

Raman Chibsah gehört nicht mehr dem VfL Bochum an. Wie der Revierklub am Mittwoch zu Protokoll gab, wurde der Vertrag mit dem Mittelfeldakteur am 30. Januar 2022 aufgelöst. Die Vertragsauflösung ein halbes Jahr vor dem Ende der Laufzeit ermöglicht Chibsah wiederum den Wechsel nach Griechenland.


Genau genommen schließt sich der 28-Jährige, der in dieser Saison beim VfL nur in Testspielen zum Einsatz kam, Apollon Smyrnis an. Der Fußballklub aus Athen liegt aktuell auf dem 14. Tabellenplatz im griechischen Oberhaus.

„Chibsah ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, seinen Vertrag vorzeitig zu beenden, um sich einer neuen Herausforderung zu widmen. Wir haben dieser Bitte entsprochen, danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute“, erklärte Bochum-Manager Sebastian Schindzielorz den Winter-Abschied des Ghanaers.

Quelle: vfl-bochum.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!