Ramazan Özcan | 1. Bundesliga

Herrlich kündigt Einsatz von Özcan an

28.11.2018 - 16:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

"Rambo lassen wir auch spielen", verkündete Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich heute Nachmittag mit Blick auf die Europa-League-Partie gegen Ludogorets Razgrad (Donnerstag, 18::55 Uhr). Gemeint war natürlich Ramazan Özcan – der Ersatzkeeper der Werkself wird morgen anstelle von Lukás Hrádecky das Tor hüten.


"Ich denke, er hat das auch verdient aufgrund seiner Leistung", konstatierte Herrlich, der angesichts des Umstands, dass Leverkusen das Überwintern im Wettbewerb bereits sicher hat, weiteren zuletzt weniger berücksichtigten Akteuren Einsatzzeit gewähren wird. Aber auch diesbezüglich gilt: "Wir machen keine Geschenke, sondern es sind Spieler auf dem Platz, die sich das verdient haben."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!