Ramazan Özcan | 1. Bundesliga

Özcan erhält den Vorzug vor Kirschbaum

14.08.2018 - 19:41 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

Bei der Werkself hat Ramazan Özcan seinen Vorsprung auf Neuzugang Thorsten Kirschbaum ins Ziel retten können: Der österreichische Keeper wird die verhinderte Nummer eins, Lukás Hrádecky (Individualtraining nach Zystenentfernung im Unterkiefer), im Leverkusener Pokalduell mit dem 1. CfR Pforzheim vertreten.


Darauf hat sich Bayer-Coach Heiko Herrlich nun festgelegt und das auch publik gemacht. "Rambo wird in Pforzheim im Tor stehen. Es ist eine ganz enge Kiste, aber er wird von Beginn an spielen", kündigte er heute laut "kicker" an.

Auch über das Pokalspiel hinaus darf Özcan auf weitere Einsätze als Hrádecky-Ersatz hoffen. Denn ob der aus Frankfurt gekommene Finne bis zum Bundesligastart fit wird, ist noch ungewiss. Und im ersten Gruppenspiel der Europa League bleibt Hrádecky ohnehin gesperrt außen vor.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!