Ramazan Özcan | 1. Bundesliga

Özcan kündigt Abschied an

15.05.2016 - 11:13 Uhr Gemeldet von: Adrian Bauer | Autor: NevenX

"Das Spiel letzte Woche gegen Bayern war mein letztes für Ingolstadt, ich werde den Verein verlassen", kündigte Ramazan Özcan überraschend nach der 2:3-Niederlage des FC Ingolstadt gegen Bayer Leverkusen laut "BILD" an. Erst im Dezember hatte der 31-Jährige seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Schanzern bis 2019 verlängert.


Seit fünf Jahren spielt Özcan in Ingolstadt, wo er im Laufe seiner ersten Saison Konkurrent Sascha Kirchstein ablöste und fortan die Nummer eins war. Auch in Vorbereitung auf diese Spielzeit behauptete er seinen Platz zwischen den Pfosten, Sommerneuzugang Örjan Nyland kam hauptsächlich am Saisonende zum Einsatz, da ihm Trainer Ralph Hasenhüttl Spielpraxis für die Europameisterschaft gewährte.

Nach Informationen von "BILD" und "kicker" zieht es Özcan zu Bayer Leverkusen. Die Werkself hatte am Samstag die Ersatztorhüter David Yelldell und Dario Kresic verabschiedet.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!