Ramazan Özcan | 1. Bundesliga

Özcan verlängert Vertrag bis 2020

27.03.2019 - 12:41 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Erwartungsgemäß bleibt Torhüter Ramazan Özcan seinem aktuellen Arbeitgeber Bayer 04 Leverkusen über die Saison hinaus erhalten. Der Ersatzkeeper der Werkself verlängerte seinen ursprünglich bis Sommer datierten Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2020.


"Ramazan Özcan hat in den zurückliegenden knapp zweieinhalb Jahren mit starken Leistungen die in ihn gesetzten Erwartungen voll erfüllt. Als der Routinier im Torhüterteam hat er zunächst Bernd Leno und nun auch Lukás Hrádecky als Nummer eins hervorragend unterstützt", lobt Sportdirektor den 34-jährigen Schlussmann.

Seit seinem Wechsel unters Bayer-Kreuz stand Özcan in sieben Pflichtspielen zwischen den Pfosten, darunter eine Champions-League-Partie.

Quelle: bayer04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE