Ramazan Özcan | 1. Bundesliga

Rücktritt aus der Natio­nal­mannschaft

13.03.2017 - 20:48 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Auf zehn Einsätze für die Nationalelf Österreichs in den letzten neun Jahren kann Ramazan Özcan zurückblicken. Ein weiterer wird jedoch nicht mehr hinzukommen, der 32-Jährige beendet offiziell seine Karriere im Dress der Alpenrepublik.


"Ich bin sehr stolz, Teil des ÖFB-Nationalteams gewesen zu sein", so der Keeper laut der Vereinsseite von Bayer Leverkusen. "Für mich ist es nun an der Zeit, den Fokus neben meiner Arbeit für Bayer 04 vermehrt auf meine Familie zu richten", begründet Özcan seinen Rücktritt.

Als Highlights beschreibt der Torhüter dabei die Teilnahmen an der Europameisterschaft 2008 in seiner Heimat und die EM 2016 in Frankreich. "Es war eine tolle Zeit. Dafür möchte ich mich sowohl bei den Spielern, als auch beim Trainer- und Betreuer-Team herzlich bedanken."

Quelle: bayer04.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE