Ramazan Özcan | 1. Bundesliga

Transfer zu Leverkusen perfekt?

20.06.2016 - 09:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Mit Martin Hansen präsentierte der FC Ingolstadt vorgestern seinen zweiten Neuzugang für die kommende Saison. Der Däne ist zugleich der designierte Ersatz für Torhüter Ramazan Özcan – noch ist die bisherige Nummer 1 der Schanzer aber nicht weg. Der Abgang des 31-jährigen Österreichers, der aktuell als Ersatztorhüter mit der ÖFB-Nationalmannschaft an der Europameisterschaft in Frankreich teilnimmt, dürfte indes nur noch eine Frage der Zeit sein.


Sein neuer Arbeitgeber wird dann Bayer 04 Leverkusen heißen. Wie der "kicker" in seiner heutigen Printausgabe berichtet, ist der Transfer bereits perfekt, lediglich die Unterschrift fehlt noch. Özcan, der in Ingolstadt vertraglich bis 2019 gebunden ist, wird beim Werksklub demnach mit einem Arbeitspapier über drei Jahre ausgestattet und kostet die Rheinländer nach Informationen des Fachmagazins eine Ablösesumme von rund einer halben Million Euro.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!