Ramon Hendriks steht dem VfB Stuttgart zum Bundesliga-Auftakt wieder zur Verfügung. Wie BILD berichtet, ist der Innenverteidiger zum Start in die Trainingswoche vollständig ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.
Neben Hendriks war auch Jamie Leweling wieder im Teamtraining dabei. Bei Chris Führich steht die Einsatzfähigkeit hingegen noch nicht fest. Nach einem Schlag auf den Oberschenkel arbeitete der Offensivspieler zunächst individuell auf dem Nebenplatz und kämpft damit noch um seine Teilnahme am Bundesliga-Auftakt.



Chancen auf S11?
Weil der Rest hat es ja ziemlich gut bisher gemacht und Vagnoman wird ja wahrscheinlich RV starten weil Hendriks linksfuß ist und die gegen Bayern ja nicht auf eine 3er Kette umstellen werden