Ramy Bensebaini | Borussia Dortmund

Gladbach hofft weiter: Abschlusstrai­ning entscheidet bei Bensebaini

25.08.2022 - 14:36 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Fabian Kirschbaum

Borussia Mönchengladbach hat die Hoffnung auf einen Einsatz von Ramy Bensebaini im anstehenden Auswärtsspiel in München (Samstag, 18:30 Uhr) noch nicht aufgegeben. Beim kränkelnden Abwehrmann wird es aber ein enge Geschichte, wie Fohlen-Cheftrainer Daniel Farke am Donnerstag verdeutlichte.


„Ramy hat ein grippaler Infekt heimgesucht. Er hat Anfang der Woche noch trainiert und heute die zweite Einheit verpasst. Da haben wir aber noch Hoffnung. Ihm geht es schon wesentlich besser als gestern. Aber es hängt davon ab, ob er morgen das Abschlusstraining absolvieren kann. Da wird es eine späte Entscheidung geben“, so der 45-Jährige auf der Pressekonferenz im Vorfeld.

Sollte es beim Algerier letztlich nicht für das Prestigeduell zwischen dem aktuellen Tabellenführer (Bayern) und dem Tabellenzweiten (Gladbach) reichen, dürfte Luca Netz die besten Chancen haben, den Platz in der Startelf einzunehmen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,71 Note
3,61 Note
3,38 Note
3,79 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
23
28
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!