Ramy Bensebaini | Borussia Mönchengladbach

Gladbach gibt Diagnose bei Bensebaini bekannt

22.07.2021 - 15:18 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Mittwoch musste Ramy Bensebaini das Teamtraining von Borussia Mönchengladbach vorzeitig abbrechen. Der Linksverteidiger verließ den Platz im Trainingslager in Harsewinkel-Marienfeld mit einem dicken Verband am rechten Oberschenkel, eine offizielle Diagnose sollte folgen.


Die gab es von den Fohlen nun einen Tag später. Es ist eine Muskelverletzung, wie die Borussia über ihre vereinseigene Kanäle zu Protokoll gab. Über die genaue Ausfallzeit des 26-Jährigen machte der Klub vom Niederrhein hingegen keine genauen Angaben.

Es heißt lediglich, dass Bensebaini wegen der Oberschenkelblessur „bis auf Weiteres fehlen“ wird. Den Pflichtspielauftakt der neuen Saison droht er damit zu verpassen. Es wird jedenfalls eng. Die Rheinische Post vermutet beispielsweise, dass es bei Bensebaini mindestens zwei bis drei Wochen dauern dürfte.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,15 Note
3,71 Note
4,00 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
19
25
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
18% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
57% VERKAUFEN!