Ramy Bensebaini | Borussia Dortmund

„Auf einem guten Weg zurück“: Bensebaini trainiert komplett mit

19.10.2021 - 13:47 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Endlich mal wieder eine komplette Trainingswoche. Diese Hoffnung könnte sich jetzt im Fall von Ramy Bensebaini erfüllen. Der (mit kurzer Unterbrechung) seit über einem Monat angeschlagene Profi von Borussia Mönchengladbach ist Dienstag gemeinsam mit dem Team in die Vorbereitung auf das Duell mit Hertha BSC gestartet und hat die Einheit komplett absolviert.


Fohlen-Coach Adi Hütter, der in dieser Saison bisher kaum auf den eigentlich etablierten Linksverteidiger zurückgreifen konnte, dürfte dieser Umstand gewiss freuen. „Er ist auf einem guten Weg zurück“, sagte er am Rande des Trainings über Bensebaini.

Der Algerier hatte Anfang September erst mit Leistenproblemen zu kämpfen, ehe nach zwischenzeitlicher Trainingsrückkehr der Fuß Probleme machte. Fünf Spiele hintereinander fehlte er deshalb zuletzt in Gladbachs Kader. Am Samstagabend (Anstoß: 18:30 Uhr) gibt es in Berlin die Chance aufs Comeback.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,71 Note
3,61 Note
3,38 Note
3,79 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
23
28
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!